Googiehost

Nutzungsbedingungen für kostenlose Hosting!





Die folgenden Regeln gelten bei der Verwendung googiehost.com Dienstleistungen. Wenn eine Verletzung dieser Regeln auftreten googiehost.com behält sich das Recht auf eine Verletzung Konto sperren.
  • Keine obszönen Inhalt jeglicher Art.

    Konto gesperrt wird, wenn jede Art von Content für Erwachsene entdeckt oder gemeldet werden.

  • Keine Warez / Hacking / Phishing-Seiten.

    Konto wird ohne Warnung, wenn jede Art von Phishing / Hacking-Website entdeckt oder gemeldet werden beendet.

  • Keine Massen Mail / Spam Senden Skripte.

    Konto Konto wird automatisch ausgesetzt werden, wenn Sie versuchen, Massen-Mail zu senden.

  • Wir lassen keine Art von Anwendungen, hier gehostet werden.

    Anwendungen, wie Proxy-Skripte, Shell-Skripte, Online-Gaming-Skripte, Datei / Bild-Sharing-Skripte, Chat-Skripten, bezahlt zu surfen, auto-surf, buxto, torrent Skripte können nicht hier gehostet werden.

  • Genullt / gecrackte Software ist nicht erlaubt, gehostet werden.

    Konto wird beendet.

  • Accounts können nicht verwendet werden, um Dateien oder Backups nur zu speichern.

    Alle Websites müssen einen regulären Inhalt. Seiten entwickelt, um gemeinsame Nutzung / archive / Backup / Spiegelung Zwecke Datei sind nicht erlaubt.

  • Gefährliche Websites nicht gehostet we

    Alle Websites, die Sie oder Ihre Kunden-Host muss Indexdatei (die index.php, index.html oder index.htm ist) haben hochgeladen direkt an das public_html Ordner. Wenn Website wird zu einem anderen Ordner hochgeladen werden, oder keine Index-Datei gefunden werden kann Konto auf dem Server mit einem Grund "Malicious Website" entfernt werden.

Doubleclick DART-Cookie

Google, als ein Drittanbieter, verwendet Cookies, um Anzeigen auf GoogieHost dienen.

Die Verwendung des DART-Cookies von Google erlaubt die Anzeigenschaltung für Nutzer mit ihren Besuch in GoogieHost und anderen Seiten im Internet.

Http://www.google.com/privacy_ads.html - Benutzer können sich aus der Verwendung des DART-Cookies durch den Besuch der Google-Anzeige und Content-Datenschutzrichtlinie unter der folgenden URL zu entscheiden.

Diese Drittanbieter-Ad-Server oder Ad-Networks Technologie einsetzen, um die Anzeigen und Links, die auf GoogieHost erscheinen direkt an Ihrem Browser. Sie erhalten automatisch Ihre IP-Adresse, wenn dies der Fall ist. Andere Technologien (zB Cookies, JavaScript oder Web Beacons) kann auch durch die Drittanbieter-Ad-Netze verwendet werden, um die Effektivität ihrer Werbung zu messen und / oder um den Inhalt der Werbung, die Sie sehen personalisieren.

GoogieHost hat keinen Zugriff auf oder Kontrolle über diese Cookies, die von Drittanbietern Werbetreibenden genutzt werden.

Sie sollten die jeweiligen Datenschutzrichtlinien dieser Drittanbieter-Ad-Server für detailliertere Informationen über ihre Praktiken sowie Anweisungen zum Opt-out bestimmter Praktiken zu konsultieren. GoogieHost die Datenschutzrichtlinie gilt nicht, und wir nicht die Aktivitäten der, Werbetreibende oder andere Web-Sites kontrollieren kann.

Wenn Sie Cookies deaktivieren möchten, können Sie dies über Ihren Browser machen. Detailliertere Informationen über Cookie-Management mit speziellen Web-Browser können an den jeweiligen Websites des Browsers finden.

Darüber hinaus erklären Sie, um den Service nicht verwenden, um:

1. Laden, Post, E-Mail übermitteln oder anderweitig verfügbar zu machen Inhalt, die rechtswidrig, schädlich, bedrohend, beleidigend, belästigend, unerlaubt, verleumderisch, vulgär, obszön, verleumderisch, die Privatsphäre anderer, hasserfüllt oder rassistisch, ethnisch oder anderweitig zu beanstanden sind;

2. Harm Minderjährigen in irgendeiner Weise;

3. Sich als eine andere Person oder Einheit..

4. Forge Header oder anderweitig Kennungen manipulieren, um die Herkunft eines Inhalts, die über den Service übertragen zu verschleiern;

5. Laden, Post, E-Mail übermitteln oder anderweitig verfügbar zu machen alle Inhalte, die Sie das Recht, unter ein Gesetz oder aufgrund vertraglicher oder treuhänderischen Beziehungen (wie Insider-Informationen, geschützte und vertrauliche Informationen offen gelernt oder als Teil der zur Verfügung stellen nicht Arbeitsverhältnisse oder unter Vertraulichkeitsvereinbarungen);

6. hochzuladen, zu posten, per E-Mail, zu übertragen oder anderweitig verfügbar zu machen Inhalt, die Patente, Marken, Geschäftsgeheimnisse, Urheberrechte oder andere Eigentumsrechte ("Rechte") einer Partei verletzt. Dies beinhaltet auch die Verbindung zu oder Umleiten auf alle Inhalte oder die Urheber Dateien auf eine 3rd-Party-Ressource / Servern gehostet.

7. Upload, Post, E-Mail übermitteln oder anderweitig verfügbar zu machen, unerwünschte oder nicht autorisierte Werbung, Werbematerial, "Junk Mail", "Spam", "Kettenbriefe", "Schneeballsysteme" oder jede andere Form der Aufforderung, außer in jene Bereiche (wie Einkaufen), die für diesen Zweck bestimmt sind;

8. hochzuladen, zu posten, per E-Mail, zu übertragen oder anderweitig verfügbar zu machen Material, das Software-Viren oder andere Computercodes, Dateien oder Programme zu unterbrechen, zu zerstören oder die Funktionalität von Computersoftware oder Hardware oder Telekommunikationsausrüstung enthält;

9. hochladen, Post, E-Mail übermitteln oder anderweitig verfügbar zu machen, die der Sendung / Streaming-Typen.

10. stören oder den Service oder Server oder Netzwerke zu dem Service verbunden sind, oder nicht zu gehorchen oder Anforderungen, Verfahren, Richtlinien oder Bestimmungen der Netzwerke zu dem Service verbunden sind;

11. Absichtlich oder unabsichtlich ein geltendes lokalen, staatlichen, nationalen oder internationalen Gesetze, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Vorschriften der US Securities and Exchange Commission verkündet, keine Vorschriften zu nationalen oder anderen Wertpapierbörse, einschließlich, ohne Einschränkung, die New York Stock Exchange, der American Stock Exchange oder die NASDAQ, sowie jegliche Vorschriften, die Kraft des Gesetzes;

12. Geben materielle Unterstützung oder Ressourcen (oder zu verbergen oder zu verschleiern die Natur, Ort, Quelle oder das Eigentum an materiellen Unterstützung oder Ressourcen) für jede Organisation (en) durch die Regierung der Vereinigten Staaten als einer ausländischen terroristischen Vereinigung nach § 219 des bezeichneten die Immigration and Nationality Act;

13. "Stiel" oder auf andere Weise zu belästigen; und oder

14. hochzuladen, zu posten, per E-Mail, zu übertragen oder für die Zwecke der Dateiverteilung, Relais, oder mit Streaming-Gründen sonst Material.

15. sammeln oder persönliche Daten über andere Benutzer im Zusammenhang mit der verbotenen Verhaltens und Aktivitäten in den Absätzen 1 bis 14 oben genannten speichern.

DIE Googiehost.com SERVICE WIRD IHNEN SO, WIE "UND" WIE VERFÜGBAR "OHNE GARANTIE. Bis zur äußersten Grenze rechtlich Zulässigkeit YOUHOSTING.COM ALLE GARANTIEN ODER BEDINGUNGEN JEGLICHER ART, OB AUSDRÜCKLICH ODER IMPLIZIT, EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF, GARANTIEN DER MARKTFÄHIGKEIT UND EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK, NICHTVERLETZUNG, DER IMPLIZIT Zusagen QUALITÄT UND IMPLIZITEN GARANTIEN, DIE SICH AUS DER GESCHÄFTSTÄTIGKEIT ODER AUCH FÜR PERFORMANCE. SIE BESTÄTIGEN, DASS, WENN SIE SICH AUF INFORMATIONEN ODER INHALTE AUF DEM Service verlassen, brauchen Sie so AUSSCHLIESSLICH AUF EIGENE GEFAHR.

Durch die mit googiehost.com Anmeldung erklären Sie, dass Ihre E-Mails werden automatisch in unseren Verteiler aufgenommen. googiehost.com behält sich das Recht auf 1 Werbe-E-Mail senden alle 6 Monate, die unsere Affiliate-Produkte fördern können. Sie und Ihre Kunden können sich entscheiden, von E-Mails Sie von googiehost.com durch den Besuch http://cpanel.googiehost.com/auth/unsubscribe Soweit es nach dem anwendbaren Recht zulässig, zu erhalten, muss googiehost.com keine Haftung für direkte , indirekte, zufällige, spezielle oder Folgeschäden, die aus der Nutzung oder der Unmöglichkeit zu googiehost.com nutzen Dienstleistungen. Sie stimmen zu, auf eigene Kosten, zu entschädigen, verteidigen und schadlos zu halten googiehost.com und seine verbundenen Unternehmen, Führungskräfte, Direktoren, Mitarbeiter, Berater, Agenten, Lieferanten und Lizenzgeber von und gegen alle Ansprüche Dritter, Haftung, Schäden, Verluste und / oder Kosten (einschließlich, aber nicht beschränkt angemessener Anwaltsgebühren?), die aus oder im Zusammenhang mit: (a) dass Sie gegen diese Nutzungsbedingungen einzuhalten; (B) Ihrer Verletzung oder Verletzung von geistigem Eigentum oder ein sonstiges Recht eines Dritten; oder (c) Ihrer Verletzung von geltendem Recht

Googiehost

TERMS OF USE FOR FREE HOSTING !





The following rules apply while using googiehost.com services. If any violation of these rules will occur googiehost.com reserves a right to suspend a violating account.
  • No adult content of any kind.

    Account will be suspended if any kind of adult content will be discovered or reported.

  • No warez / hacking / phishing sites.

    Account will be terminated without warning if any kind of phishing / hacking website will be discovered or reported.

  • No mass mail / spam sending scripts.

    Account account will be automatically suspended if you will try to send mass mail.

  • We do not allow any kind applications to be hosted here.

    Applications such as, proxy scripts, shell scripts, online gaming scripts, file/image sharing scripts, chat scripts, paid-to-surf, auto-surf, buxto, torrent scripts cannot be hosted here.

  • Nulled / cracked software is not allowed to be hosted.

    Account will be terminated.

  • Accounts cannot be used to store files or backups only.

    All websites must have a regular content. Sites designed to file sharing / archive / backup / mirroring purposes are not allowed.

  • Malicious websites cannot be hosted.

    All websites that you or your clients host, must have index file (which is index.php, index.html or index.htm) uploaded directly to the public_html folder. If website will be uploaded to any other folder, or no index file will be found, account can be removed from the server with a reason "Malicious Website".

DoubleClick DART Cookie

Google, as a third party vendor, uses cookies to serve ads on GoogieHost.

Google’s use of the DART cookie enables it to serve ads to users based on their visit to GoogieHost and other sites on the Internet.

Users may opt out of the use of the DART cookie by visiting the Google ad and content network privacy policy at the following URL - http://www.google.com/privacy_ads.html.

These third-party ad servers or ad networks use technology to the advertisements and links that appear on GoogieHost send directly to your browsers. They automatically receive your IP address when this occurs. Other technologies ( such as cookies, JavaScript, or Web Beacons ) may also be used by the third-party ad networks to measure the effectiveness of their advertisements and / or to personalize the advertising content that you see.

GoogieHost has no access to or control over these cookies that are used by third-party advertisers.

You should consult the respective privacy policies of these third-party ad servers for more detailed information on their practices as well as for instructions about how to opt-out of certain practices. GoogieHost’s privacy policy does not apply to, and we cannot control the activities of, such other advertisers or web sites.

If you wish to disable cookies, you may do so through your individual browser options. More detailed information about cookie management with specific web browsers can be found at the browser’s respective websites.

Ordering and Authorization of Charges

GoogieHost will bill for services rendered which are due with in seven (7) days. Client authorizes InterServer to charge credit card supplied by Client if stored with in our billing system. Paypal or check/money order are also accepted if client chooses not to store a credit card.

GoogieHost may discontinue service for failure to make payment for initial fees or for any re-occuring fees thereafter. Interserver reserves the right to refuse, suspend, or cancel service pending receipt of a valid payment.

All shared hosting services are intended for the end user only and may not be subleased, sold or given to third parties.

Clients are responsible for frequently backing up their files on our system. GoogieHost cannot be held responsible for the deletion of users' files, whether intentional or unintentional.

Refund: Premium hosting packages comes with 3 days limited money back gurantee however GoogieHost reserve the rights to refuse refund without explaination.

Additionally, You agree to not use the Service to:

1. Upload, post, email, transmit or otherwise make available any Content that is unlawful, harmful, threatening, abusive, harassing, tortious, defamatory, vulgar, obscene, libelous, invasive of another's privacy, hateful, or racially, ethnically or otherwise objectionable;

2. Harm minors in any way;

3. Impersonate any person or entity.

4. Forge headers or otherwise manipulate identifiers in order to disguise the origin of any Content transmitted through the Service;

5. Upload, post, email, transmit or otherwise make available any Content that you do not have a right to make available under any law or under contractual or fiduciary relationships (such as inside information, proprietary and confidential information learned or disclosed as part of employment relationships or under nondisclosure agreements);

6. Upload, post, email, transmit or otherwise make available any Content that infringes any patent, trademark, trade secret, copyright or other proprietary rights ("Rights") of any party. This includes linking to or redirecting to any content or copyright files hosted on a 3rd party resource / servers.

7. Upload, post, email, transmit or otherwise make available any unsolicited or unauthorized advertising, promotional materials, "junk mail," "spam," "chain letters," "pyramid schemes," or any other form of solicitation, except in those areas (such as shopping) that are designated for such purpose ;

8. Upload, post, email, transmit or otherwise make available any material that contains software viruses or any other computer code, files or programs designed to interrupt, destroy or limit the functionality of any computer software or hardware or telecommunications equipment;

9. Upload, post, email, transmit or otherwise make available any material that is of broadcast / streaming types.

10. Interfere with or disrupt the Service or servers or networks connected to the Service, or disobey any requirements, procedures, policies or regulations of networks connected to the Service;

11. Intentionally or unintentionally violate any applicable local, state, national or international law, including, but not limited to, regulations promulgated by the U.S. Securities and Exchange Commission, any rules of any national or other securities exchange, including, without limitation, the New York Stock Exchange, the American Stock Exchange or the NASDAQ, and any regulations having the force of law;

12. Provide material support or resources (or to conceal or disguise the nature, location, source, or ownership of material support or resources) to any organization(s) designated by the United States government as a foreign terrorist organization pursuant to section 219 of the Immigration and Nationality Act;

13. "Stalk" or otherwise harass another; and/or

14. Upload, post, email, transmit or otherwise material for the purposes of file distribution, relay, or streaming reasons.

15. Collect or store personal data about other users in connection with the prohibited conduct and activities set forth in paragraphs 1 through 14 above.

THE Googiehost.com SERVICE IS PROVIDED TO YOU 'AS IS' AND 'AS AVAILABLE' WITH NO WARRANTY. TO THE MAXIMUM EXTENT PERMITTED BY LAW, GoogieHost.COM DISCLAIMS ALL WARRANTIES OR CONDITIONS OF ANY KIND, WHETHER EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO, IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY AND FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, TITLE, NON-INFRINGEMENT, THE IMPLIED CONDITION OF SATISFACTORY QUALITY AND IMPLIED WARRANTIES ARISING FROM COURSE OF DEALING OR COURSE OF PERFORMANCE. YOU ACKNOWLEDGE THAT IF YOU RELY ON ANY INFORMATION OR CONTENT ON THE SERVICE, YOU DO SO SOLELY AT YOUR OWN RISK.